Danke für eine gelungene Projektwoche!

Wir blicken zurück auf eine ereignisreiche Projektwoche! Die Kinder mussten sich in dieser Woche auf vollkommen neue Abläufe einstellen und wir sind wahnsinnig stolz, wie toll sie das gemeistert haben. Vom gemeinsamen Flashmob am Morgen, über die Arbeit in den Kleingruppen bis hin zum Lernen von Menschen aus anderen Herkunftsländern, sind unsere Schülerinnen und Schüler offen für alles Neue gewesen und haben gemeinsame Ergebnisse geschaffen. Wir bedanken uns außerdem bei allen Helfern für die Organisation und die Durchführung des vom Hort geplanten Sommerfestes! So konnte das Fest ein gelungener Höhepunkt und eine tolle Erinnernung für Kinder, Eltern, Lehrer und Erzieher werden.

Demnächst soll ein kleiner Rückblick mit Bildern und weiteren Informationen zur Woche folgen.

tafelhändelogosbaum