Vielen Dank für das großartige Fest!

Liebe Eltern,

endlich durften wir wieder gemeinsam feiern - und das auch noch so gelungen! Wir bedanken uns bei allen Helfer:innen, die das Sport- und Spielefest gemeinsam mit uns geplant und durchgeführt haben!

Vielen Dank für die Hilfe während des Sponsoringlaufs,  des Auf- und Abbaus, des Verkaufs von Kuchen, Grillgut und Salaten sowie bei der Betreuung an einzelnen Stationen - Sie sind wunderbar!

Wir sind sehr froh, mit so vielen engagierten Eltern zusammenarbeiten zu dürfen, denn das halten wir für nicht selbstverständlich. Die Resonanz bei den Kindern war durchweg positiv und die Nachfrage, wann das nächste Fest stattfindet, groß!

Ein besonders großes Dankeschön geht an unsere Fördervereinsvorsitzenden für die Planung, den Einkauf von Speisen, Getränken und Preisen, für selbst zubereitete Leckereien und für die tatkräftige Unterstützung vor Ort!

Insgesamt sind rund 1200,00 € durch den Verkauf von Speisen und Getränken zusammen gekommen, auch dafür ein herzliches Dankeschön an alle Personen, die unseren Förderverein so gut unterstützen. Wir werden Sie wissen lassen, was wir von dem Geld für Ihre Kinder kaufen und womit wir ihnen eine Freude machen.

Wir freuen uns bereits heute darauf, bald wieder mit Ihnen und Ihren Kindern feiern zu dürfen!

Ihr Schul- und Hortteam der Astrid-Lindgren-Schule

Hier noch ein paar Eindrücke :)