Wo finde ich mein Kind?

Ihr Kind hat die Möglichkeit, sich an unseren Magnettafeln anzupinnen, damit Ihnen die Suche beim Abholen erleichtert wird. Sie finden die Magnettafel Ihres Kindes im Gang der entsprechenden Abmeldung. Die ersten Klassen benutzen ein Klammernsystem, welches sich im Aufgang C in der 2. Etage befindet.

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kind, wenn Sie möchten, dass dieses sich an- und abpinnt.

Wir unterstützen Sie natürlich ebenso bei der Suche nach Ihrem Kind.

Achtung

Aufgrund aktueller Ereignisse möchten wir Sie nochmals darauf hinweisen, dass das Fotografieren und Filmen in unserer Einrichtung untersagt sind. Dies gilt sowohl für Feste als auch während der täglichen Abholsituation. Bei Veranstaltungen dürfen Sie lediglich von Ihrem eigenen Kind Fotos machen. Auch das Abfotografieren von Aushängen ist mit inbegriffen. Sollten Sie Interesse an einem speziellen Bild Ihres Kindes haben, dann sprechen Sie uns gerne an.

Ihr Hortteam

Umgang mit Kranheitssymptomen

Liebe Eltern,

wir bitten Sie, Ihre Kinder mit ansteckenden Krankheitssymptomen (Magen-/Darmbeschwerden, Fieber, starken Erkältungssymptomen) Zuhause zu betreuen, um eine Ansteckungswelle zu vermeiden. Wir danken für Ihr Verständnis. Sollte/n sich Ihr Kind/Ihre Kindern bei uns gesundheitlich nicht wohl fühlen, informieren wir Sie telefonisch und bitten Sie, Ihr Kind/Ihre Kinder umgehend abzuholen.