Endlich Ferien!

Wir wünschen allen Kindern und Familien erlebnisreiche und zugleich entspannte Sommerferien, einen schönen Urlaub und beste Erholung!

Von unseren ehemaligen vierten Klassen sowie den Kindern, die uns verlassen, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal verabschieden. Wir wünschen allen Kindern weiterhin viel Mut so zu sein wie sie sind, viel Stärke ihre Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen, viel Kraft für alle kleinen und großen Herausforderungen, viel Neugier die Welt in ihrer Herrlichkeit weiter zu entdecken, keine Angst Fehler zu machen, Geduld im hektischen Alltag, Freude daran das Leben zu leben und viel Gesundheit, um viele unvergessliche Momente in vollen Zügen genießen zu können!

Wir hatten eine wunderbare Zeit mit euch und wünschen euch alles Gute!

Auch von allen Eltern möchten wir uns noch einmal offiziell verabschieden und uns für Ihre Mitwirung und Engagement bedanken, ohne Sie wäre vieles so nicht möglich gewesen! Auch Ihnen wünschen wir alles Gute!

Das Team des Astrid-Lindgren-Hortes