Hochsprung mit Musik

Zu unserem diesjährigen Hochsprungwettbewerb wurden wieder die besten drei Hochspringermädchen und die drei besten Hochspringerjungen jeder Klasse eingeladen. Alle Kinder waren natürlich sehr aufgeregt. Nach einer gemeinsamen Erwärmung starteten zuerst die Kinder der 1. und 2. Klassen. Alle strengten sich riesig an. Am Ende erhielten alle Kinder eine Urkunde. Die Sieger bekamen außerdem einen Wanderpokal, der für ein Jahr in der Klasse der Sieger verbleibt. Sehr spannend ging es später bei unseren größeren Kindern weiter. Hier wurde sich kein Zentimeter geschenkt. So kam es sogar zu einem Ausscheidungsspringen bei den Jungen in der Klassenstufe 3 um die ersten Plätze. Egal ob Klein oder Groß - alle tollen Ergebnisse wurden in den Wettkampflisten festgehalten:
Klasse 1Jungen
1.
Timm
85cm
2.
Florian
85cm
3.
Nico
85cm
Klasse 1Mädchen
1.
Josephine
90cm
2.
Milena
80cm
3.
Sophie
80cm
Klasse 2Jungen
1.
Philipp
85cm
2.
Janosch
80cm
3.
Moritz
80cm
Niklas
80cm
Klasse 2Mädchen
1.
Lea
95cm
2.
Anjali
85cm
3.
Daijene
85cm
Klasse 3Jungen
1.
Mirco
100cm
2.
Dennis
100cm
3.
Joel
95cm
Klasse 3Mädchen
1.
Christiane
100cm
2.
Medina
100cm
3.
Lucy
95cm
Klasse 4Jungen
1.
Alexander
110cm
2.
Tom
108cm
3.
Lennard
95cm
Kevin
95cm
Klasse 4Mädchen
1.
Natalie
110cm
2.
Emely
105cm
3.
Saskia
100cm